orientierung4Jesus Christus lädt uns ein:

          • zu einem Leben in Freiheit, frei von den Zwängen der Welt, in der wir momentan leben.
          • zu einem Leben mit Gott – dem Schöpfer der Welt – seinem Vater.
          • zu einem Leben mit einem klaren Ziel, dem ewigen Leben mit Gott.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 14, Vers 6

Der Glaube an GOTT, den Allmächtigen
und an seinen Sohn JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Heiland,
verbindet uns hier im CVJM.

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 16, Vers 15

Das Wort für Donnerstag, 20. September 2018

Der Herr zeigt seine Macht weit über Israels Grenzen hinaus!

Maleachi 1,5

Petrus begann zu sprechen: Jetzt erst habe ich richtig verstanden, dass Gott niemanden wegen seiner Herkunft bevorzugt oder benachteiligt. Alle Menschen sind ihm willkommen, ganz gleich, aus welchem Volk sie stammen, wenn sie nur Ehrfurcht vor ihm haben und so leben, wie es ihm gefällt.

Apostelgeschichte 10,34-35