orientierung4Jesus Christus lädt uns ein:

          • zu einem Leben in Freiheit, frei von den Zwängen der Welt, in der wir momentan leben.
          • zu einem Leben mit Gott – dem Schöpfer der Welt – seinem Vater.
          • zu einem Leben mit einem klaren Ziel, dem ewigen Leben mit Gott.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 14, Vers 6

Der Glaube an GOTT, den Allmächtigen
und an seinen Sohn JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Heiland,
verbindet uns hier im CVJM.

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 16, Vers 15

Das Wort für Montag, 19. August 2019

Also versuchte ich zu begreifen, warum es dem Gottlosen gut und dem Frommen schlecht geht, aber es war viel zu schwer für mich. Schließlich ging ich in dein Heiligtum, und dort wurde mir auf einmal klar: Entscheidend ist, wie ihr Leben endet!

Psalm 73,16-17

Vom Tag, wenn Gott sein Urteil spricht:

Dann werdet ihr wieder den Unterschied sehen zwischen einem Menschen, der mir die Treue hält, und einem Gottlosen; ihr werdet erkennen, welche Folgen es hat, ob jemand mir dient oder nicht.

Maleachi 3,18