orientierung4Jesus Christus lädt uns ein:

        • zu einem Leben in Freiheit, frei von den Zwängen der Welt, in der wir momentan leben.
        • zu einem Leben mit Gott – dem Schöpfer der Welt – seinem Vater.
        • zu einem Leben mit einem klaren Ziel, dem ewigen Leben mit Gott.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 14, Vers 6

Der Glaube an GOTT, den Allmächtigen
und an seinen Sohn JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Heiland,
verbindet uns hier im CVJM.

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 16, Vers 15

Das Wort für Samstag, 23. September 2017

Ich hatte dich als edlen Weinstock eingepflanzt, als Rebe aus bester Züchtung. Wie kommt es dann, dass du zu einem wilden Weinstock wurdest, zu einer schlechten Rebe?

Jeremia 2,21

Achtet darauf, liebe Brüder und Schwestern, dass ihr euch nicht ebenso durch eure Widerspenstigkeit zum Unglauben verleiten lasst und euch - wie eure Vorfahren - von dem lebendigen Gott abwendet.

Hebräer 3,12

Termine auf einen Blick

<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Mit freundlicher Unterstützung von:

www.pfeiffer-it.com