orientierung4Jesus Christus lädt uns ein:

        • zu einem Leben in Freiheit, frei von den Zwängen der Welt, in der wir momentan leben.
        • zu einem Leben mit Gott – dem Schöpfer der Welt – seinem Vater.
        • zu einem Leben mit einem klaren Ziel, dem ewigen Leben mit Gott.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 14, Vers 6

Der Glaube an GOTT, den Allmächtigen
und an seinen Sohn JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Heiland,
verbindet uns hier im CVJM.

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 16, Vers 15

Das Wort für Freitag, 21. Juli 2017

Denkt daran, was unser Herr Jesus Christus in seiner Liebe für euch getan hat. Er war reich und wurde doch arm, um euch durch seine Armut reich zu machen.

2. Korinther 8,9

Gott ist durch Christus selbst in diese Welt gekommen und hat Frieden mit ihr geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft der Versöhnung in der ganzen Welt zu verbreiten.

2. Korinther 5,19

Termine auf einen Blick

<< Jul 2017 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Mit freundlicher Unterstützung von:

www.pfeiffer-it.com