Nachrichten von der Hauptversammlung 2017

Bei den Vorstands- und Ausschusswahlen am 18. Februar wurden folgende Personen in Ihrem Amt bestätigt bzw. neu gewählt:

1. Vorsitzender: Holger Fischer
2. Vorsitzender: Wolfgang Krauß
Schriftführer: Gunther Braun
Kassiererin: Beate Keller
Ausschussmitglieder: Kurt Bellack
Ines Keller
Johannes Krauß
Martin Krauß
Samuel Krauß
Wir wünschen allen viel Freude und Gottes Segen bei den vielfältigen Aufgaben in der Leitung unseres CVJM.

Bruno_holger

Danke.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Bruno Krauß, der in den letzten 12Jahren den CVJM Kilchberg mit großer Umsicht und viel Engagement geleitet hat. Vielbelesen, stets vermittelnd und zu Neuem ermutigend hat er sich immer für die uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und die CVJMer eingesetzt. Wir freuen uns daher sehr, dass er uns als Mitarbeiter weiterhin erhalten bleibt.


cvjm

Liebe Vereinsmitglieder,

ich danke Euch sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen zur Wahl zum Vorsitzenden. Mit der Zuversicht auf Gottes Gegenwart und Führung freue ich mich auf die kommende Zeit und anstehenden Aufgaben.

In einer sich rasant wandelnden Welt ist es eine Herausforderung, unseren Glauben weiterzugeben: Neues muss dazu gewagt, Altbewährtes weiter entwickelt werden. Und jeder von uns ist dazu aufgerufen mit seinen/ihren Gaben einen Teil dazu beizutragen. Ich bitte Euch auch weiterhin, unsere gemeinsamen Ziele mit Eurem Engagement, Ideen und Gebet zu unterstützen. Und da kein Mensch vollkommen ist und nicht immer alles perfekt läuft, bitte ich Euch auch ganz herzlich um die notwendigen offenen Worte, damit zwischen uns kein Unmut aufkommt und wir gute Gemeinschaft haben können. Denn wie Christus sagt: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Und so freue ich mich schon, bei den unterschiedlichen Projekten, Veranstaltungen und Treffen gemeinsam mit Euch zusammen und aktiv zu

sein. Euer Holger

Das Wort für Donnerstag, 30. März 2017

Gott sagte zu Noah und seinen Söhnen: Ich schließe einen Bund mit euch und mit allen euren Nachkommen, dazu mit allen Tieren, die auf dem Schiff waren.

1. Mose 9,8-10

In dem Licht konnte ich alle Farben des Regenbogens entdecken. Es war die Erscheinung Gottes in seiner Herrlichkeit. Bei ihrem Anblick fiel ich nieder und berührte mit meinem Gesicht den Boden. Dann hörte ich eine Stimme.

Hesekiel 1,28

Termine auf einen Blick

<< Mrz 2017 >>
MDMDFSS
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Mit freundlicher Unterstützung von:

www.pfeiffer-it.com