… mehr von den 99 seconds gibt es hier.

orientierung4

Jesus Christus lädt uns ein

zu einem Leben in Freiheit, frei von den Zwängen der Welt, in der wir momentan leben.

zu einem Leben mit Gott – dem Schöpfer der Welt – seinem Vater.

zu einem Leben mit einem klaren Ziel, dem ewigen Leben mit Gott.

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 14, Vers 6

Der Glaube an GOTT, den Allmächtigen
und an seinen Sohn JESUS CHRISTUS, unseren Herrn und Heiland,
verbindet uns hier im CVJM.

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 16, Vers 15

Das Wort für Freitag, 15. Januar 2021

Jesus wurde in den Tod gegeben, um unsere Sünden zu tilgen; er wurde auferweckt, damit wir vor Gott bestehen können.

Römer 4,25

Das Blut von Jesus Christus wird uns innerlich erneuern und von unseren Sünden reinwaschen! Erfüllt von Gottes ewigem Geist hat er sich selbst für uns als fehlerloses Opfer Gott dargebracht. Darum sind unsere Sünden vergeben, die letztlich nur zum Tod führen, und unser Gewissen ist gereinigt. Jetzt sind wir frei, dem lebendigen Gott zu dienen.

Hebräer 9,14